Startseite Über uns

ShenZhen BST Industry Co., Limited Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Outdoor Werbung Led-Anzeige en ventes
Gute Qualität Outdoor Werbung Led-Anzeige en ventes
Kunden-Berichte
Das Feedback und die Lösung Ihre Firma immer das schnellste und das am besten, mag ich Ihre Arbeitshaltung, es war einfach, mit BST zu arbeiten.

—— Herr Robert Walker

Froh, mit Fachmann BST wieder zusammenzuarbeiten, sind sie geduldig, zu beantworten alle Fragen, sachkundig, sehr guter Service.

—— Herr Ismael Rodrigues

Wir würden die BST-Zeichen jedermann empfehlen, das Aufmerksamkeit auf zu ihr Geschäft lenken muss, schätzen Ihre ganze Hilfe!

—— Herr Roger Vachon

Wir genießen sehr viel unseren netten geführten display& Blick vorwärts zu vielen Jahren der Nutzung. Danke für das Erbringen solcher großen Dienstleistung.

—— Herr Jorge Misri

Sie sind sehr Berufs und immer verfügbar, technische Unterstützung zu gewähren, gingen sie über das Vergewissern dieses wir unternehmungslustig hinaus.

—— Frau Helene Myshka

Wir haben mit Ihnen für über 3 Jahre gearbeitet. Wir werden extrem mit BST-Reaktionsvermögen, Unterstützung der Produkte gefallen.

—— Herr Antoni Rojas Ortiz

Wir wurden mit der Erfahrung des Personals in der Auswahl des LED-displays& die anderen Komponenten des Projektes gefallen.

—— Herr Petar Petrović

Sie empfahlen den korrekten Größenschirm für unser application&did, uns nicht in einen Verkauf zu drücken. Ich bin in hohem Grade mit BST zufrieden.

—— Herr Alonso Ramos Aguilar

Unsere Erfahrung als sagte Sie, dass vor groß gewesen ist. Ich würde Sie jedermann empfehlen, das das Kaufen einer geführten Anzeige untersucht.

—— Herr Andreas Müller

Wir glauben, dass wir großes Produkt für die Dollar ausgegeben haben. Es gibt uns große Flexibilität in, was wir in der Lage sind, durch es mitzuteilen.

—— Herr Dave Sharpe

Wir sind mit dem Kundendienst sowie den Anrufen der weiteren Verfolgung sehr glücklich, dass wir da unsere neue geführte Anzeige empfangen haben.

—— Herr Juan Garcia Garcia

Wir waren glücklich, die geführte Anzeige mit dem fördernden Preis zu erhalten, aber von unserer Forschung schienen Sie, wie Sie wettbewerbsfähig waren.

—— Herr James Suchat

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

BST LED liefert überlegene Produkte, Lösungen und Dienstleistungen und übersteigt Kundenanforderungen. Erkennend, dass der Markt die treibende Kraft hinter alles ist, tun wir, BST einführen effektive Geschäftsprozesse besonders der Qualitätskontrollprozeß, die Wertschöpfung für unsere Kunden stützen. Wir willigen ausschließlich mit den Anforderungen des Systems 7S, ISO9001-2008 und ISO14000 während des ganzen Produktionsablaufes, wie Rohstoffqualitätskontrollsystem ein; Produktionsverfahrens-Qualitätskontrollsystem; Altern, Versammlungsproduktion und wasserdichte Prüfung des Endprodukts; Verpackenund ladende Seitenkontrollsysteme usw. 4, um das Produkt sicherzustellen, um hohe Qualität zu sein, das wichtige ist viele unserer Produkte haben geführt CER-, ROHS-, CCC-, FCC-, ULusw. Bescheinigung.

 

Automatische SMD LED Prüfung des Schrittes 1. u. sortieren System

 

Lampen SMD LED ist das grundlegende und die meiste wichtige Komponente, die Qualität von Lampen SMD LED beeinflussen direkt die Farbleistung und die Lebensdauer von LED-Bildschirm. Wegen unserer automatischen Prüfung SMD LED hohe der Genauigkeits- und Geschwindigkeitsund sortierenden Maschine, sind die Wellenlänge von Lampen SMD LED innerhalb 5nm kontrolliert. dieses stellen die Farbübereinstimmung sicher.

 

 

Optische Selbstinspektion des Schritt-2.

 

Inspektion der lötenden Punkt-Prüfung und des elektronischen Bauelements

Es ist die Maschine AOI (optische Selbstinspektion), und es ist späteste Ausrüstung BST, die benutzt wird, um jeden lötenden Punkt auf dem PWB-Brett zu überprüfen. Anstatt, den ganzen lötenden Punkt durch bloße Augen zu überprüfen, der einfach ist, Ungenauigkeit und Ausfall des Produktes zu verursachen, verwenden wir dieses späteste Maschine, um uns zu vergewissern kein, und nichtstandardisiertes Löten auf das PWB-Brett auszulassen. Es auch überprüft, wenn alle Geräte an ihrer rechten Position angebracht werden und ob sie auf den richtigen Weg angebracht werden.

 

Hochtemperatur-Test des Schritt-3.

 

Nach AOI wird das PWB in diese Maschine für Hochtemperaturtest gesetzt. Hochtemperatur. Prüfmaschine unter spezifischer Umwelt, in der sehr hohe Temperatur ist und BST-LED-Anzeige Arbeit unter dieser Bedingung ist, BST tut das Hochtemperatur. Prüfung jedes Moduls, zum unserer Endprodukte sicherzustellen kann den Arbeitsbereich der hohen Temperatur stehen. Um die beste Qualität sicherzustellen und BST-LED-Anzeige zu haben zu seinem Besten durchzuführen sowie unsere Kunden viel mehr Nutzen von der Anzeige gewinnen zu lassen, tut BST was alle es zu seinem Besten tun können.

 

Modul Burning des Schritt-4.

 

Nachdem die Modulproduktion fertig ist und bevor sie zur folgenden Fertigungsstraße geschickt werden, tut BST die Modulprüfung, die dem Prinzip von 72 Stunden folgt, die auf/Innenmodule die im Freien und mit einem 2~5-Minute-Abstand von alle 8 Stunden prüfen, um die Module oben wieder anzutreiben. Wenn das Modul normalerweise mit jeden 8 Stunden funktioniert, setzen Sie Zeit Phrasen fest, dann sagt BST, dass es den Test geführt wird. Andernfalls werden die Problemmodule von den Technikern repariert. Dieses Produktionsverfahren ist, das mögliche Problem an das erste mal zu finden, also unsere hohe Qualität sicherzustellen.

 

 

Bildschirm-Alterntest des Schrittes 5. LED

 

Wenn alles LED-Kabinett zusammengebaut werden, werden alle und Alterntest, mit mindestens weißem Alterntest der Farbe durchzuführen 72hrs angetrieben.

 

Erschütterungstest des Schrittes 6.

Nachdem der Kabinettalterntest überschritt, dann sind wir Gebrauch die Erschütterungsmaschine zur Prüfung.

 

 

Geführter wasserdichter Test des Schirmes des Schrittes 7. im Freien

Nachdem die geführte Erschütterungsprüfung, sich dann für ganzes le im Freien screen innerhalb des Wassers zu 3mins setzt, dann, um das ganzes Kabinett- und Modulinnere zu überprüfen vergewissert sich kein jedes mögliches Wasser, dass die geführte Anzeige im Freien, die auf im Freien das Wasserbeweisniveau installiert ist, IP65 mindestens sein muss.

 

Verpackender u. ladender Schritt 8.

Schließlich wird das Prüfungs-O.K., QC überprüft geführt, dann unsere Arbeitskraft volles Reinigungskabinett, dann, das Schützungsmaterial schützte zu benutzen das Kabinett und setzte sich im Special kundengebundenen Flugfall oder -Holzetui. Wenn das Produkt versenden wird, wird unsere Funktion, die Fälle zum Behälter sehr sorgfältig ladend.

 

 

Zertifizierungen
  • ShenZhen BST Industry Co., Limited

    Standard:CE

  • ShenZhen BST Industry Co., Limited

    Standard:CCC

  • ShenZhen BST Industry Co., Limited

    Standard:ETL

  • ShenZhen BST Industry Co., Limited

    Standard:RoHS

Kontaktdaten
ShenZhen BST Industry Co., Limited

Ansprechpartner: Mrs. Alicia

Telefon: 86-755-89572851

Faxen: 86-755-27581624

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

ShenZhen BST Industry Co., Limited Quality Control

Your company's feedback and solution always the fastest and best, I like your working attitude,It was easy to work with BST.

—— Mr. Robert Walker

Glad to cooperate with BST again,they are patient to answer all questions,professional, knowledgeable,very good service.

—— Mr. Ismael Rodrigues

We would recommend the BST Signs to anyone needing to draw attention to to their business, Appreciate all your help!

—— Mr Roger Vachon

We are very much enjoying our nice led display& look forward to many years of use. Thank you for providing such great service.

—— Mr. Jorge Misri

They are very professional, and always available to provide tech support, they went over making sure that we up and running.

—— Ms Helene Myshka

We have been working with you for over 3 years.We are extremely pleased with BST responsiveness, assistance of the products.

—— Mr. Antoni Rojas Ortiz

We were pleased with the experience of the staff in selection of the LED displays& the other components of the project.

—— Mr. Petar Petrović

You recommended the correct size screen for our application&didn’t pressure us into a sale. I am highly satisfied with BST.

—— Mr. Alonso Ramos Aguilar

Our experience as told you before has been great. I would recommend you guys to anyone looking into buying a led display.

—— Mr. Andreas Müller

We feel we have great product for the dollars spent. It gives us great flexibility in what we are able to communicate through it.

—— Mr Dave Sharpe

We are very happy with the customer service as well as the follow up calls that we have received since our new led display.

—— Mr Juan Garcia Garcia

We were lucky to get the led display with the promotional price, but from our research you seemed like you were competitive.

—— Mr. James Suchat

I'm Online Chat Now
QC Profile

BST LED is delivering superior products, solutions, and services, and exceeding customer requirements. Recognizing that the marketplace is the driving force behind everything we do, BST implements effective business processes especially the quality control process that support value creation for our customers. We strictly comply with the requirements of 7S, ISO9001-2008 and ISO14000 system during the whole process of production, such as Raw material quality control system; Production procedure quality control system; Aging, assembly production and finished product waterproof testing; Packaging and loading etc 4 sides control systems to ensure the product to be high quality, the important is many of our products have passed CE, ROHS, CCC, FCC, UL etc certification.

 

Step 1. Automatic SMD LED testing & sorting system

 

SMD LED lamps is the basic and most important component, The Quality of SMD LED lamps directly influence the color performance and life span of LED display screen. Due to our automatic SMD LED high accuracy and high speed testing and sorting machine, the wavelength of SMD LED lamps are controlled within 5nm. this ensure the color consistency.

 

 

Step 2. Auto Optical Inspection

 

Soldering Point Checking and Electronic Component inspection

It’s the AOI (Auto Optical Inspection) machine, and it is BST latest equipment used to check each soldering point on the PCB board. Instead of checking all the soldering point by naked eyes which is easy to cause inaccuracy and failure of the product, we use this latest machine to make sure no leave out and nonstandard soldering on the PCB board. It also will check if all the devices are mounted on their right position and if they are mounted in the right way.

 

Step 3. High-temperature Test

 

After AOI, the PCB will be put into this machine for high-temperature test. High Temp. Testing Machine Under specific environment where is very high temperature and BST LED display will be work under that condition, BST will do the high temp. testing of each module to ensure our finished products can stand the high temperature working environment. To ensure the best quality and to have BST LED display perform to its best as well as to have our customers gain much more benefit from the display, BST will do what all it can do to its best.

 

Step 4. Module Burning

 

After the module production is finished, and before they are sent to the next production line, BST will do the module testing following the principle of 72 hours testing for outdoor/indoor modules and with 2~5 mins interval of every 8 hours to power up the modules again. If the module works normally with each 8 hours time phrases, then BST will say it is passed the test. Otherwise, the problem modules will be repaired by technicians. This production process is to find the possible problem at the first time, so to ensure our high quality.

 

 

Step 5. LED display screen aging test

 

When all LED cabinet are assembled, all will be powered and do aging test, with at least 72hrs white color aging test.

 

Step 6. vibration test

After the cabinet aging test passed, then we will be use the Vibration machine to testing.

 

 

Step 7. outdoor led screen waterproof test

After the vibration testing passed, then for all the outdoor le screen will put inside the water to 3mins, then to check all the cabinet and module inside no any water, make sure the outdoor led display installed on outdoor the water proof level must to be IP65 at least.

 

Step 8. Packaging & loading

After all the testing ok, QC checked passed, then our worker will cleaning full cabinet, then use the protect material to protected the cabinet, and put in the special customized flight case or wooden case. When the product will be shipping, our working will loading the cases very carefully to the container.

 

 

Certifications
  • Standard:CE

  • Standard:CCC

  • Standard:ETL

  • Standard:RoHS

Contact Details
ShenZhen BST Industry Co., Limited

Contact Person: Mr. Jacky

Tel: 86-755-89572851

Fax: 86-755-27581624

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)